Torsten Dennin - Von Tulpen zu Bitcoins

Wusstest du, dass man in der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts eine Handvoll Tulpenzwiebeln für ein ganzes Einfamilienhaus in Bestlage in Amsterdam eintauschen konnte? Die Rede ist von der Tulpenmanie, die heute als die erste offiziell dokumentierte Spekulationsblase gilt. Doch auch heute gibt es sie: Die großen Hypes, wie z.B. beim Bitcoin, lassen tausende Anleger aus aller Welt wie von Sinnen investieren, mit dem vermeintlichen Glauben auf überdurchschnittlich hohe Gewinne. Torsten Dennin, Prof. für Volkswirtschaftslehre an der EBC Hochschule in Düsseldorf und zugleich Leiter Vermögensverwaltung von Asset Management Switzerland AG, ist einer der weltweit führenden Top-Experten für Kapitalmarkt-Trends. In seinem hochspannenden Buch “Von Tulpen zu Bitcoins” erklärt er das erste Mal überhaupt hier exklusiv auf cafka, wie du Spekulationen früh erkennen kannst und wie du selbst als Angestellter sinnvoll in einfachen Schritten erste Anlagen bilden kannst. Ein Muss für alle, die mehr wissen und richtig investieren lernen wollen!

Vom Autor persönlich erklärt

Passend für jeden Alltag

Über 1800 Minuten in Video Format
Die bestsellers aus verschiedenen Verläge
Keine Zeit für Bücher? kein Problem, wir bieten dir die perfekte Lösung und bringen Autoren:in dir näher

watchbooks auf Smartphone und Notebook

Bücher endlich streamen

9,95€

Monatlich
Monatlich kündbar
Jetzt anmelden

95€

Jährlich
Für ein ganzes Jahr unbegrenzt nutzen und 2 monate umsonst bekommen.
2 Monate gratis

Häufig gestellte Fragen

Was ist watchbooks?
Vorteile gegenüber der klassischen Buchversion
Was beinhaltet ein watchbooks Zugang?
Auf welchen Geräten kann ich watchbooks erleben?
Wie lange dauert ein watchbooks Original?
Ersetzt watchbooks das Sachbuch?